The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 3rd, 2010

@Elternplanet für schoggi braucht’s keinen Grund!

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

RT @Elternplanet: Noch 3 Follower bis zu den 300! Dann gönn ich mir noch etwas Schoggi! Also, hopp hopp, retweeten! Ich brauch einen gut …

via Twitter Web Client

Early Edition: The iPad’s best news reader? http://j.mp/c6kJnW

via Twitter Web Client

RT @spruch: Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur. (Georges Clemenceau)

via Twitter Web Client

Jankovitch What’s Your Twitter Handle? ~ http://huff.to/cZJepX

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, May 3rd, 2010 via Twitter Web Client)

@pictura da kannst du dich drauf freuen! Hab meins seit 10 Tagen und würd es nicht mehr hergeben ;-)

via Twitter Web Client in reply to pictura

Twitterrific Answers to some of your more frequently asked Twitterrific for iPad questions: http://twitterrific.com/…

via Twitterrific (retweeted on 2:00 AM, May 3rd, 2010 via Twitter Web Client)

Umfrage: Welchen Twitter Client benutzt ihr? http://blog.komet.ch

via Echofon

Apple sells 1mio iPad in 28 Days: http://bit.ly/cWGUyU

via Silver Bird

Twitter Clients für Android S…: Twitter Clients für Android Smartphones: Seit knapp 4 Wochen besitze ich neben dem… http://bit.ly/aq5zy8

via twitterfeed

Twitter Clients für Android Smartphones: Seit knapp 4 Wochen besitze ich neben dem iPhone 3GS auch ein HTC Desire … http://bit.ly/bhNxQk

via twitterfeed

RT @phogenkamp: Wenn ich spät dran bin und durch einige Waggons laufe, spiele ich Handys zählen - heute neuer Rekord: 12:2 (iPhone vs. …

via Twitter Web Client

Twitter for Android: The Official/Unofficial App Smackdown http://j.mp/csE78Y

via Twitter Web Client