The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 10th, 2011

RT @leichenwagen: Was heißt Kuhstall auf Ägyptisch?? - Muh barack

via Twitter for iPhone

Windows 7 Service Pack 1 fertig — Download ab Mitte Februar http://nblo.gs/e8bmX

via NetworkedBlogs

RT @MiemZzz: Uninstalling dictator … 99% complete ███████████████████████████▒ -ERROR-
#Mubarak

via Twitter for Mac

RT @peterglaser: Und täglich grüßt das Mubarak

via Twitter for Mac

@vinschger kannst auch für jedes Geräte ein pw erstellen lassen Google macht 16 stellige Passwörter ;-)

via Twitter for Android in reply to vinschger

@vinschger gerade der zugriff via webbrowser ist nicht sehr sicher je nachdem wo du bist ausserdem kannst du so jede App einzeln steuern

via Twitter for Mac in reply to vinschger

Google bietet nun 2 Wege Authentifizierung für alle Konten http://nblo.gs/e86j5

via NetworkedBlogs

technikblog_ch Wer genau von euch ist hier facebook.com/technikblog noch kein Fan und da feeds.feedburner.com/technikblog_ch nicht Abonnent?

via Twitter for Mac (retweeted on 7:02 PM, Feb 10th, 2011 via Twitter for Mac)

bei dem Wetter weiss ich gar nicht ob ich mich erkältet habe oder ob schon die Heuschnupfen Saison begonnen hatb

via Twitter for Mac

Nokia Chef spricht Klartext - Nokia brennt - http://bit.ly/fRsSjT Morgen gibts Infos zur weiteren Zukunft von

via Twitter Web Client

@mapeter90 echt das hätte ich nicht gedacht dir armen!

via Twitter for iPhone in reply to mpmedia_matiker

Dank der Tablets kommt das Jahr 2000 wieder in Mode: “Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768fb

via Twitter for Mac

Video: Twitter 2.0 für Android | http://t.co/zM2NE2J via @mobiFlip

via Twitter for Websites

HP stellt TouchPad mit neuem WebOS 3.0 vor - http://bit.ly/hl3FiN

via Twitter Web Client