The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 6th, 2011

@mhofstaetter ne direkt auf Twitter.com geht das nicht das macht Twitter4iOS schon toll ;-)

via Twitter for Mac in reply to mhofstaetter

@pokipsie Der kommt IMMER am Sonntag Abend, mal früher mal später ;-ekomet.chOI

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@mhofstaetter naja Twitter ist öffentlich, ist ja auch der Witz des Dienstes, von daher keine grosse Sache Mentions eines Users zu sehen

via Twitter for Mac in reply to mhofstaetter

@mhofstaetter Ich LIEBE diese App selbst jetzt noch, sie ist genial und wenn sie das mit der blöden Bar gefixt kriegen erst recht!

via Twitter for Mac in reply to mhofstaetter

@mhofstaetter mal schauen, aber es kann eigentlich nur besser werden ;-)

via Twitter for Mac in reply to mhofstaetter

Twitter reicht verbesserte iPhone App ein http://nblo.gs/f6kHB

via NetworkedBlogs

da räumt man mal am Sonntag das Haus auf/um und schön wählen die Landeier im Kanton einen Hardliner in den Ständef #fb

via Twitter for Mac

Tweet Viewer Worm Crawling Around Twitter [WARNING]: on.mash.to/egfiRz

via Twitter for iPhone