The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 5th, 2011

Genau meine Meinung: “@RetoSchaer: Früher oder später wird Twitter seinen 140 Zeichen zum Opfer fallen. #diskspaceistbillig #hausgemacht”

via Tweetbot for iOS

SatireLupe Habe noch Ferien, bis der Euro unter einen Franken gefallen ist, also 7 Tage

via TweetDeck (retweeted on 11:03 PM, Aug 5th, 2011 via Tweetbot for iOS)

RT @MarcusSchuler: Neuer Blog Eintrag: Neuer Turbo für alten PC http://t.co/g1C1VWw [Tipps] #SSD

via Tweetbot for iOS

@vinschger benutze ich schon eine ganze Weile ist ganz praktisch @pokipsie @renatomitra

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@pokipsie Hey, ohne Dich würde ich solche Dinge ja gar nicht bemerken ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr ▸ Titelthemen he@_AppForThat_t@PocketPlanetlanet

via Paper.li

@MobiTigger genau, der Hotfix ist bei Apple eingereicht, SORRY

via MetroTwit in reply to MobiTigger

@MobiTigger Die 1.04er Version hat einen Bug, hoffe Apple gibt schnell die 1.05er frei

via MetroTwit in reply to MobiTigger

@MobiTigger “nur” würde ich nicht sagen, hat noch ein paar Features zum Teilen und kommentieren drin, aber im Grundsatz ist es das ja

via MetroTwit in reply to MobiTigger

Gmail for Mobile nun mit Retina Display Unterstützung - http://ifrk.ch/pcBrSG

via WordTwit Pro

Als erstes die iFrick iOS App V1.05 bei Apple eingereicht. Diese behebt das Startup Problem der vorgestern releasten Version, SORRY

via MetroTwit