The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 17th, 2011

â@iHuzuzu: Manchmal, mitten in der Nacht schleiche ich zu meinem Wecker und schreie: NA DU SAU, WIE FÃœHLT SICH DAS AN? #Fb

via Twitter for iPhone

Phone-size.com: Online Smartphone Grössenvergleich -ifrk.ch/t9Aqgci

via WordTwit Pro

Die Cloud hat halt auch Nachteile ;-) pic.twitter.com/LtJNm4tm

via Photos on iOS

mattcutts “The Galaxy Nexus is the best Android phone ever made”: goo.gl/OFMVA

via Twitter for Websites (retweeted on 10:39 PM, Nov 17th, 2011 via Flipboard)

@AndreBonhote @technikblog_ch Ja das ist schon so geb ich Dir Recht

via Twitter for Mac

Google Music startet als gratis Dienst in den USA ohne mich - ifrk.ch/uli4qP

via WordTwit Pro

@technikblog_ch @AndreBonhote Es gibt diese Shortcuts: cmd+shift+C
cmd+shift+D
cmd+shift+O
cmd+shift+A danke an @albuvee

via Twitter for Mac

Dank @Spotify entdecke ich alte Musik wieder, Kinder da kommt man ja ins Schwelgen ….

via Twitter for Mac

Es gibt beim Mac nur etwas was ich gegen über Windows vermisse: Den Shortcut Windowstaste+Eb

via Twitter for Mac

Google schaltet Galaxy Nexus Page online - ifrk.ch/vIAvjO

via WordTwit Pro

mattcutts You can buy Galaxy Nexus in UK now! Early impressions are coming in: goo.gl/lkHfc

via Twitter for Websites (retweeted on 8:27 PM, Nov 17th, 2011 via Twitter for iPhone)

RT @SebastienPage: Apple Seeds iOS 4.4.3 Update for Apple TV http://t.co/Y1HdUzqU

via Twitter for iPhone

RonaldYau 9 Things You Need to Know About the New Gmail on.mash.to/tKzDgk

via SocialCastLV (retweeted on 8:18 PM, Nov 17th, 2011 via Twitter for iPhone)

@apple_gadgets allerdings sieht Schick aus und ist je tolle Idee

via Twitter for iPhone in reply to gdgts

@apple_gadgets witzig bin grad heute über diese Seite gestolpert: http://t.co/XUh4pILE

via Twitter for iPhone

@nachtjunge versuche es noch nachzuvollziehen und dann denke ich schon ;)

via Twitter for iPhone in reply to pbrgmr

6 Wunderkinder erhalten 4.2 Million $ - ifrk.ch/sn7Wge

via WordTwit Pro

@nachtjunge nur zu bin gespannt ich folge die ja nun ;-))

via Twitter for iPhone in reply to pbrgmr

Phone-size.com: Online Smartphone Grössenvergleich -ifrk.ch/ulgrSij

via WordTwit Pro

@Elternplanet wow, cool, etwas verspielt kindlich aber sehr hübsche Fotos ;-) Aber der Avatarday ist auch sonst ein cooles Event …

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Ob @elternpkanet am Samstag auch an den Avatarday kommt? Würde Dir gut anstehen ;) http://t.co/gKoHFCLq #AvatarDay

via Twitter for Mac

Google schaltet Galaxy Nexus Page online - ifrk.ch/uPoLgn

via WordTwit Pro

Gmail App für iOS wieder im Apple Store verfügbar ifrk.ch/tVjiIVKJ

via WordTwit Pro

6 Wunderkinder erhalten 4.2 Million $ - ifrk.ch/sD0jNT

via WordTwit Pro

IPv6 Umstellung in 2 Wochen, â@heisenetzeze: Französische IPv6-Pioniere erhalten Itojun-Awaheise.de/-1380676/ftw9d #fb

via Twitter for iPad

@vinschger weiß ich noch nicht genau bin aber skeptisch ob iTunes Match überhaupt zu uns kommt

via Twitter for iPad in reply to vinschger

@caschy wie doch die zeit vergeht hätte nicht gedacht das das schon 5 Jahre her ist3

via Twitter for iPhone in reply to caschy

Social Media muss raus aus der Komfortzone: http://t.co/ZnN4Vtmg

via Twitter for iPhone

Gmail App für iOS wieder im Apple Store verfügbar ifrk.ch/vCkyW26u

via WordTwit Pro

@leumund mach lieber eines “Weinrich mich nicht über tweets ärgere und dabei entspannt bleibe ” ;) cc@_mgbgb

via Twitter for iPhone in reply to leumund

Die 25 schlechtesten Passwörter des Jahres 2011 -ifrk.ch/uAY9O7m

via WordTwit Pro

6 Wunderkinder erhalten 4.2 Million $ - ifrk.ch/vQqP9c

via WordTwit Pro

Brr der Winter ist da, da hilft erstmal nur ein warmer Kaffee pic.twitter.com/8uI80rMo

via Camera on iOS

@leumund das geht auch mit der reinen Zeit der Tweets zu messen, aber die Tags sind auch eine gute Idee cc @philbee @_mgb

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@philbee ja ich bin sicher! Wenn euch das so nervt dann schmeißt mich halt raus, mir bringt das was. Twitter ist auch Marketing

via Twitter for iPhone in reply to philbee

Die Gmail iOS App hat ein paar coole Features pic.twitter.com/DcxkTDHA

via Photos on iOS

Langsam sollte ich die Kidds aus dem Bett scheuchen

via Twitter for iPhone

Knock, knock. Who’s there? Steve Ballmer says “WINDOWS!” bit.ly/sXq03o

via Twitter for iPhone

@_mgb hab ich aber da hat’s noch zuwenig follower als das es was bringt @ifrick

via Twitter for iPhone in reply to _mgb

@rkroebl damit wirst du die nächsten 6 Wochen wohl leben müssen #xmasSongs

via Twitter for iPhone

@philbee @_mgb jeder benutzt Twitter auf seine weise aber es gibt bei einfache Lösung:w nennt sich das Feature glaube ich ;)

via Twitter for iPhone in reply to philbee

@_mgb tut mir leid aber es bringt mir Leser und ich finde 4x pro Post verteilt über 24 Stunden ist vertretbar

via Twitter for iPhone in reply to _mgb

Gmail App für iOS wieder im Apple Store verfügbar ifrk.ch/unX19V3V

via WordTwit Pro

Die 25 schlechtesten Passwörter des Jahres 2011 -ifrk.ch/u0vZq6W

via WordTwit Pro

Spotify startet in der Schweiz - ifrk.ch/s0nt5v

via WordTwit Pro