The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 16th, 2012

Apple stellt Apps vor die iPad Retina Display unterstützen -ifrick.ch/?p=16964&wt=32 h

via iFrick.ch Tweet App

@tweetbot perfect! Thank you very much for your great work on improving

via Tweetbot for iOS in reply to tweetbot

@stephan8771 UPS wird sicher nicht an einem Samstag liefern….

via Osfoora for Mac in reply to stephan8771

iPad: Steve Wozniak steht mal wieder in der Schlange - ifrick.ch/?p=16976&wt=2

via iFrick.ch Tweet App

Es passt zum heutigen Tag, dass mein iPad nicht geliefert wurde pic.twitter.com/ttXUrxAl

via Tweetbot for iOS

@alexdalfarra @teezeh zuerst kommt jetzt mal eine neue Controller software: http://t.co/8xcx96MM Hauptsache #sonos

via Tweetbot for iOS

Das wäre wirklich Super cool: @teezehzeh: Was bnos noch fehlt (und vermutlich niemals nicht kommtntc #fb

via Tweetbot for iOS

Apple stellt Apps vor die iPad Retina Display unterstützen -ifrick.ch/?p=16964&wt=2x h

via iFrick.ch Tweet App

Grosseinkauf am Freitag (@ Migros) 4sq.com/FPHhsY

via Foursquare

@_AppForThat_ Ist so im tiefen dunklen Osten. Wir in der Zivilisation haben alle iPads ;-))

via Twitter Web Client in reply to _AppForThat_

@leumund Der iFrick war aber heute morgen schon auf Radio NRJ in Bern, Basel und Zürich um über das neue Gadget zu plaudern ;-ad

via Twitter Web Client in reply to leumund

@leumund Gerät trifft irgendwann heute ein, Unboxing gibts keines aber dafür am Weekend einen ausführlichen Vergleich mit dem iPad 2

via Twitter Web Client in reply to leumund

@ymotux Man braucht keinen Grund. Jeder soll tun und lassen was er mag. Punkt!

via Twitter Web Client in reply to yvesmoret

iPad: Steve Wozniak steht mal wieder in der Schlange - ifrick.ch/?p=16976

via iFrick.ch Tweet App

iFixit nimmt neues iPad schon auseinander - ifrick.ch/?p=16949&wt=4

via iFrick.ch Tweet App

@onlinepc Sind aber schon einige Apps welche Retina auf dem iPad unterstützen:ifrick.ch/?p=16964L

via Twitter Web Client in reply to onlinepc

Apple stellt Apps vor die iPad Retina Display unterstützen -ifrick.ch/?p=16964L h

via iFrick.ch Tweet App

Sonos aktualisiert Controller-App für OS X und Windows -ifrick.ch/?p=16936&wt=4U h

via iFrick.ch Tweet App

Apple aktualisiert iPad Lieferstatus: Auslieferung zum 16.3. - ifrick.ch/?p=16923&wt=4

via iFrick.ch Tweet App

iFixit nimmt neues iPad schon auseinander - ifrick.ch/?p=16949&wt=3

via iFrick.ch Tweet App

Kurztest Sparrow für iPhone: Mail Client mit Swipe -ifrick.ch/?p=16907&wt=4w h

via iFrick.ch Tweet App

Sonos aktualisiert Controller-App für OS X und Windows -ifrick.ch/?p=16936&wt=3u h

via iFrick.ch Tweet App

Apple aktualisiert iPad Lieferstatus: Auslieferung zum 16.3. - ifrick.ch/?p=16923&wt=3

via iFrick.ch Tweet App