The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 15th, 2012

Dropbox: Update für iOS bringt automatischen Foto Upload -ifrick.ch/?p=20657&wt=3X h

via iFrick.ch Tweet App

@karinfriedli zügelst du nach Zürich-Null-ais ?

via Tweetbot for iOS in reply to karinfriedli

Swisscom führt geschwindigkeitsabhängige Tarife im Mobilnetz ein ifrick.ch/?p=20641&wt=3ebsh

via iFrick.ch Tweet App

Twitter führt erweiterte Tweets ein -ifrick.ch/?p=20628&wt=3t h

via iFrick.ch Tweet App

Dropbox: Update für iOS bringt automatischen Foto Upload -ifrick.ch/?p=20657&wt=2P h

via iFrick.ch Tweet App

@PeteCoutts @capo42 Ihr seid genial! Danke für die Hilfe

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@PeteCoutts ist genau das was ich möchte, muss mal die Einstellung beim Galaxy suchen.

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@capo42 danke das kenne ich aber ich will die ganze SIM deaktivieren also auch keine Anrufe mehr bekommen nicht nur die Daten

via Twitter for Mac in reply to capo42

@capo42 Nein das geht nicht wenn ich nur OK klicke komm ich nicht über den Lockscreen raus bei HTC One X & SGS3

via Twitter for Mac in reply to capo42

@leumund Nein: Wenn ich beim iPhone beim Start den PIN nicht eingebe sondern OK drücke bin ich Telefonmässig offline hab aber WiFi

via Twitter for Mac in reply to leumund

@leumund Natürlich nicht….Ich will das per Schalter machen wie beim iPhone

via Twitter for Mac in reply to leumund

Gibt es eine Möglichkeit bei Android das GSM Modul zu deaktivieren, aber WiFi zu behalten? Also nicht Flugmodus sondern einfach SIM-Off

via Twitter Web Client

Swisscom führt geschwindigkeitsabhängige Tarife im Mobilnetz ein ifrick.ch/?p=20641&wt=23csh

via iFrick.ch Tweet App

RT @BarJack: UND ganz wichtig: Zipped @SonntagsZeitung: @mataharix über ihre Freude über und gleichzeitiges Unbehagen mit den Flatrates …

via Twitter for Mac

Dropbox: Update für iOS bringt automatischen Foto Upload -ifrick.ch/?p=20657f h

via iFrick.ch Tweet App

@vonrotz_mischi Da bin ich ganz Deiner Meinung

via Twitter for Mac

Swisscom führt geschwindigkeitsabhängige Tarife im Mobilnetz ein ifrick.ch/?p=20641PBsh

via iFrick.ch Tweet App

Twitter führt erweiterte Tweets ein -ifrick.ch/?p=20628s h

via iFrick.ch Tweet App

T-3 Guten morgen (@ Sohard AG) 4sq.com/LJOqTB

via Foursquare