The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 17th, 2012

Twitter entfernt alternative Fotodienste aus seinen Apps - ifrick.ch/?p=23906

via iFrick.ch Tweet App

macworld Hard disk drives vs. solid-state drives: Are SSDs finally worth the money? macw.us/V4KfnV

via Twitter for Mac (retweeted on 8:26 PM, Sep 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

iPhone 5: Mehr als 2 Millionen Vorbestellungen innerhalb der ersten 24 Stunden - ifrick.ch/?p=23892

via iFrick.ch Tweet App

RT @samsteiner: Impressumspflicht für kommerz. Fanseiten gilt in CH seit dem 1. April. Ist allen egal. So unterscheiden wir uns von DE.

via Tweetbot for iOS

gutjahr Der Kindle Fire wirkt billig und ist sein Geld nicht wert. Lieber das Nexus 7 …oder einfach noch einen Monat warten.

via TweetDeck (retweeted on 4:58 PM, Sep 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

eFlash #37 / 2012 - Die wöchentliche Geek Rückschau ifrick.ch/?p=23882&wt=4Rrsh

via iFrick.ch Tweet App

@RalphMahlo @snoopsmaus nennt sich Birdbrain und gibt’s für das iPhone @leumundund

via Tweetbot for iOS in reply to BavarianSecret

Swisscom_de Digitaler Graben unter Erwachsenen bit.ly/Pykqsm

via Social Media Kit (retweeted on 8:11 AM, Sep 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

RT @puste_kuchen: “Die muslimische Welt”, “die westliche Welt”. Ich habe für euch mal nachgezählt: es gibt nur eine.

via Tweetbot for iOS

eFlash #37 / 2012 - Die wöchentliche Geek Rückschau ifrick.ch/?p=23882&wt=34Ksh

via iFrick.ch Tweet App