The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 6th, 2013

eFlash #01 / 2013 — Die wöchentliche Geek Rückschaifrick.ch/?p=26588&wt=2BUPush

via iFrick.ch Tweet App

falcon_android Nice! RT @webanhalter: Multiwindow for @falcon_android pic.twitter.com/MSp4BFUe

via TweetDeck (retweeted on 8:25 PM, Jan 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@tocaya dachte eher an den Arbeitgeber ;-) aber bei worblaufen denke ich wieder an Swisscom

via Tweetbot for iOS in reply to tocaya

@tocaya wo arbeitest du denn ab morgen?

via Tweetbot for iOS

eFlash #01 / 2013 — Die wöchentliche Geek Rückschaifrick.ch/?p=26588xPPush

via iFrick.ch Tweet App

Die 2000er Follower Grenze müsste doch heute noch zu knacken sein oder? Helft mir bitte dabei und RT fleissigr

via Twitter Web Client

@enzersberger die klickrate ist recht unterschiedlich kommt ganz auf die zeit an wann die tweets verschickt werden

via Tweetbot for iOS in reply to enzersberger

@wyssdaniel ;-) steht ja so im Text und die Schlagzeile soll ruhig etwas provozieren

via Tweetbot for iOS in reply to SwissInHKG

Geek-Week Tech Podcast: Das wird 2013 und wir Schweizer essen keine Tiere! (via @mobilegeeks) http://t.co/xD8EpvnK

via Twitter for Websites

Facebook Seitenmanager auch für Android veröffentlicht ifrick.ch/?p=26575&wt=4yTsh

via iFrick.ch Tweet App

I’m at Bärenpark (Bern, BE)4sq.com/104WC9KB

via Foursquare

Good Morning Geeks and Freaks. It is January 06, 2013 at 08:00AM, Have a Nice Day and stay tuned

via IFTTT

RT @berlin_zentrale: RT @welt: Matthias Onken: Der “Bild”-Redaktionsleiter, der freiwillig kündigte http://t.co/csH3jgLm

via Tweetbot for iOS

Facebook Seitenmanager auch für Android veröffentlicht ifrick.ch/?p=26575&wt=3SIsh

via iFrick.ch Tweet App

Facebook Seitenmanager auch für Android veröffentlicht ifrick.ch/?p=26575&wt=2Scsh

via iFrick.ch Tweet App