The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 3rd, 2013

teezeh Wenn ich mir @CarbonAndroid so ansehe, dann ist es ein echtes Trauerspiel, dass die Jungs Windows Phone aufgegeben haben..

via Carbon for Android (retweeted on 11:15 PM, Feb 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@wisausnk soweit ich das bisher testen konnte ganz klar JA

via Carbon for Android in reply to wisausnk

Kleiner Test mit Carbon

via Carbon for Android

Carbon Twitter Client ist endlich da - Download Link - ifrick.ch/?p=27241

via iFrick.ch Tweet App

@vinschger nein viel zu grosser Aufwand das lohnt nicht

via Tweetbot for iOS in reply to vinschger

RT @rivva: Warum haben Sie gekündigt? Kluge Antworten auf die Bewerberfrage — karrierebibel.de http://t.co/fUBGOgyI

via Tweetbot for iOS

Wenn Du schon mein Video einfach kopierst dann bitte mit Hinweis auf die Quelle (@YouTube youtu.be/j3dkXVOe9T4?a)

via Google

RT @skala4u: Hat jemand gute Tipps für einen Urlaub in Dubai? Hotel, Lage, Einkaufen? Freue mich auf Eure Vorschläge :-D #followerpower

via Tweetbot for iOS

@iReviewZDE am einfachsten übers Kontaktformular:ifrick.ch/kontakt/N

via Tweetbot for iOS

@indero Die normale Skype App für Windows 7 kannst Du problemlos unter Windows 8 benutzen

via Tweetbot for Mac in reply to indero

@indero Habe unter Wind die normale Skype Desktop App (nicht die Win8 App) und da musste ich nix zusammen führen

via Tweetbot for Mac in reply to indero

Wenn ich mal keine Lust mehr habe die Steinchen zusammen zu wischen betoniere ich hier alles zu! pic.twitter.com/P6Pi5qsl

via Camera on iOS

@schwarzd besten dank für den
Tipp, hatte bisher erst einmal das Glück eine zu erwischen auf der S1 aber die Aussichten sind ja positiv ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to schwarzd

@kusito auf der S1 Strecke sind die schon recht häufig anzutreffenS

via Tweetbot for iOS in reply to kusito

RT @SPIEGELONLINE: Wie ein Ex-Scientologe soziale Medien nutzt, um über die Machenschaften der #Sekte aufzuklären http://t.co/pZuqvIyy v …

via Tweetbot for iOS

Good Morning Geeks and Freaks. It is February 03, 2013 at 08:00AM, Have a Nice Day and stay tuned

via IFTTT