The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 30th, 2013

Instagram für Spam missbraucht: Überprüft euer Profilifrick.ch/?p=31200qeush

via iFrick.ch Tweet App

@nick_luethi Darum geht es immer was ja auch niemand abstreitet.

via Tweetbot for Mac

@nick_luethi Darum geht es natürlich auch, aber eben nicht nur!

via Tweetbot for Mac

Der +Sascha Lobo ist einfach immer wieder für ein Zitat gut: “Privatmails verschlüsseln, chatten nur auf klingoniifrk.ch/19MBOF6pNWo

via Friends Me

Journalisten vs. Blogger - Ein uralter Konflikt neu entfacht - ifrick.ch/?p=31187&wt=2

via iFrick.ch Tweet App

@frankfeil @trendlupe die Story warum doch gewisse Unterschiede bestehen findet ihr hier: http://t.co/awVdYT0gh0

via Tweetbot for iOS

@weissertiger2 @bamf4G doch das Feature wurde mit Android 4.2.2 vorgestellt, welches aber bis jetzt kaum jemand drauf hat

via Tweetbot for iOS in reply to RitzmannMarkus

Sitze am Strand & arbeite dran: RT @rosenkrieger Ihr habt noch 7 Stunden und 26 Minuten um euer verbleibendes Datenvolumen aufzubrauchen!

via Falcon Pro

RT @MarcusSchuler: RT @maltespitz: Mein Gastbeitrag in der New York Times zu #vds #NSA Überwachung und das verlorene Vertrauen in Obama htt…

via Falcon Pro

RT @haekelschwein: „Warum habt ihr Gardinen?“ - „Damit nicht jeder reingucken kann.“ — Wie man Datenschutzgespräche mit seinen Eltern begin…

via Falcon Pro

RT @zynaesthesie: „Wieso biste hier in der Klapse?“ „Hab vor zehn Jahren gesagt, die hören uns alle ab. Und Du?“ „Hab vorgestern das Gegent…

via Tweetbot for iOS

@davidbauer meine Antwort auf den Artikel von @BarJack gibt’s hier: http://t.co/awVdYT0gh0

via Tweetbot for iOS

Brief an meine Ãœberwacher | G! blog http://t.co/5bIoYK6Z5t

via Twitter for Websites

Der @BarJack hat mich heute mal wieder zu einem längeren Kommentar im Blog animiert: http://t.co/awVdYT0gh0

via Tweetbot for Mac

Journalisten vs. Blogger - Ein uralter Konflikt neu entfacht - ifrick.ch/?p=31187

via iFrick.ch Tweet App

Gemütlicher Platz an der Oosterschelde (@ Haven Burghsluis)4sq.com/14iArMm8

via Foursquare

Bereit für den Ausflug zum grössten Sturmwehr der Welkifrk.ch/13fcjh1fU

via Friends Me

@leumund ja stimmt aber ich will ja meine @sonntagszeitung lesen und kein holländisches Blatt ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to leumund

Amüsiere mich gerade über den etwas säuerlichen Bericht v@BarJackack in der heutig@sonntagszeitungung über Blogger

via Tweetbot for iOS

Am Sonntag mit Blick aufs Meer die Zeitung lesen geht nur mit einem ePaper ifrk.ch/13f84SD

via Friends Me

@wyssdaniel du brauchst dazu eine neue Version von TweetNest welche mit der Twitter Api 1.1 funktioniert: http://t.co/pdZDB4Zq5P

via Tweetbot for iOS

HTC One: Update auf Android 4.2.2 kündigt sich an -ifrick.ch/?p=31170&wt=4c h

via iFrick.ch Tweet App

June 30, 2013 at 05:38AM, aktuelles Wetter in Bern ist “Mostly Cloudy”, Temperatur: 12ºC. Sunrise in 15 Min! Have a nice day :)

via IFTTT

HTC One: Update auf Android 4.2.2 kündigt sich an -ifrick.ch/?p=31170&wt=3y h

via iFrick.ch Tweet App