The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 15th, 2014

@Saschlander das Frage ich mich seit der ersten Beta von iOS 5 kann echt kein Zufall sein weil kaum kommt jeweils die finale ist’s wieder ok

via Tweetbot for iOS in reply to Saschlander

@Saschlander mir fällt auf das die Beta Versionen jeweils die autokorrektur viel schlechter machen , jedesmal

via Tweetbot for iOS in reply to Saschlander

Dunkle Wolken ziehen über der Eisbahn auf - Zeit für einen warmen Kaffeinstagram.com/p/kcSWACGDli/Fu

via Instagram

Eislaufen bei 14 Grad (@ PostFinance Arena) 4sq.com/1f0l2bB

via Foursquare

Der Frühling kommt! Ich freu mich schon drauffplus.me/p/5ukokpic.twitter.com/6ISKPCYS0bb

via Friends Me

RT @phoby: Wir haben das Nokia-Phablet Lumia 1520 getestet http://t.co/do3UQIXTPa

via Tweetbot for iOS

Sotschi — die Stadt, die ihre eigenen Winterspiele vergisswatson.ch/!324115917Ipic.twitter.com/9q52EI7MgWgW

via iOS

@wyssdaniel ich nutze @todoist als to do App aber ziehe bring als Einkaufsliste vor

via Tweetbot for iOS in reply to SwissInHKG

@nick_luethi genau diese Icons Sorgen dafür das Du die App im Migros einhändig bedienen kannst

via Tweetbot for iOS

@oliverswelt viel Spass beim synchronisieren eines Zettels mit deiner Frau #fail cc @nick_luethi

via Tweetbot for iOS

@nick_luethi habe @Wunderlist lange benutzt aber die ewigen Synchronisationsprobleme waren unerträglich

via Tweetbot for iOS

Herrlich: “Wir sind die wahre Nummer 1 in Sotschi. Nicht die Deutschen” watson.ch/!781504484 pic.twitter.com/VhkIjVuBga

via iOS

Was würde ich nur ohne die Bring! App machenefplus.me/p/5u3PFpic.twitter.com/zV0tsXNtSBB

via Friends Me

Google Play Store zeigt im Web neu In-App Käufe an -ifrick.ch/?p=36886&wt=4f h

via iFrick.ch Tweet App