The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 13th, 2014

Feedly bringt native App für OS X -ifrick.ch/?p=39363V h

via iFrick.ch Tweet App

Xbox One ab Juni auch ohne Kinect erhältlich -ifrick.ch/?p=39350A h

via iFrick.ch Tweet App

RT @DrWaumiau: Was haben der BER und der Todesstern gemeinsam?

- groß

- grau

- teuer

- unfähiger Kommandant

- Probleme mit der Belüftu…

via Tweetbot for iOS

@dertobi freut mich für dich - vielleicht hast Du ja mal eine Invite übrige später ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to dertobi

RT @swissky: Hätten meine Eltern früher in Google statt in meinen Bruder investiert, würde ich heute Abend keine Fertig-Pizza essen.

via Tweetbot for iOS

@dertobi wow wie bist du den daran gekommen?

via Tweetbot for iOS in reply to dertobi

@thomas_mathoi wir drei nehmen diese Woche endlich wieder den @geekweekde auf cc @MarcusSchuler

via Tweetbot for iOS in reply to thomas_mathoi

Gadget Paket von Sony erhalten: Z2, und Noice Canceling Headphones fplus.me/p/74H2 pic.twitter.com/2KRk0e89Be

via Friends Me

RT @claudelongchamp: Heute beginnt am Originalstandort das Theater zur Schlacht von Murten. Ich erzähle, was 1476 war und folgte http://t.c…

via Tweetbot for iOS