The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 21st, 2016

New post: Apple aktualisiert das MacBook: Zu wenig zu spät — Warum ich nicht zufrieden bin https://t.co/2IJNdlahql https://t.co/nxfUbSf0xK

via iFrick.ch Tweet App

RT @Textvergessen: Humor ist, wenn man zum Rollator ein “Only the Good Die Young”-Shirt trägt.

via Twitter Web Client

@jonmac666 Nix DRS, das waren die wilden Lokalradiozeiten Ende der 80iger. Da wurden noch Platten und CDs gespielt, ohne Automation

via Tweetbot for Mac in reply to jonmac666

Post Update: iOS 9.3.2 Beta 2: Night Shift und Stromsparmodus wieder zusammen möglich https://t.co/lwf9HH4rML https://t.co/kpspFGAU0K

via iFrick.ch Tweet App

New post: iOS 9.3.2 Beta: Night Shift und Stromsparmodus wieder zusammen möglich https://t.co/lwf9HH4rML

via iFrick.ch Tweet App

This is a test of WP to Twitter. ifrick.ch (9230265)

via iFrick.ch Tweet App

Als ihr noch klein wart haben wir beim Radio gespielt wenn wir mal etwas länger auf die Toilette mussteneeb

via Twitter Web Client

RT @patrick_kuenzle: Am Morgen vor Bowies Tod habe ich Bowie gehört. Gestern Abend habe ich Prince gehört. Ich glaube, ich höre nie, nie wi…

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Die Frage ist natürlich auch mit welchem Smartphone Du die Woche bestreiten wirste

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

Hier noch das entsprechende Bild @tagesanzeiger WLAN in ALLEN Intercity Wagen wäre echt mal toll gell@RailServiceepic.twitter.com/5v2puQgt2VV

via Tweetbot for iΟS

Der @tagesanzeiger fällt auch auf das angebliche WLAN Symbol an den@RailServicee IC Wagen rein. Heisst nur das Repeater drin sind kein WLAN

via Tweetbot for iΟS

RT @DonDahlmann: Die Absage an Apple für den Bau des iCar zeigt, wie groß die Angst der deutschen Autoindustrie ist. https://t.co/er7vU8GMPZ

via Twitter for Android

RT @DrWindows_de: Bluescreen nach Firmware-Update bei Surface Book und Surface Pro 4: Microsoft verspricht Besserung https://t.co/g5cnaRjzm2

via Twitter for Android

Wenn das Arbeitszimmer neuerdings unter dem Dach ist breche ich alle Rekorde im Treppensteigen pic.twitter.com/y8m8JyfhSy

via IFTTT

teezeh Das Smart-Home-Zeugs von Samsung scheint nicht so richtig smart zu funktionieren cnet.co/22NsDhl via @CNET

via Twitter Web Client (retweeted on 10:43 AM, Apr 21st, 2016 via Tweetbot for iΟS)

RT @watson_news: «Das Grundeinkommen ist eine Initiative gegen Faulheit»: Die BGE-Initianten im Interview. https://t.co/PXPz6hvChd

via Tweetbot for iΟS