The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 14th, 2016

Lecker Thai food (@ cha cha positive eating in Bern, BE) swarmapp.com/c/ed8XmNEqvNb

via Foursquare

RT @SpillmannMarkus: Eklat bei der Fifa: Diktator Infantino https://t.co/Tes7lqCyY4 via @NZZ#

via Fenix for Android

@GillyBerlin sehr ich genauso macht wirklich Spass die beiden Cams zu kombinieren

via Fenix for Android in reply to GillyBerlin

@samsteiner Wünsche Dir einen guten Lauf, geniess dir 10 schönsten Meilen von Berrn

via Twitter Web Client in reply to samsteiner

RT @schwarzd: 💍🏼🍻🎉🚿🏅🏁🏃🏻🏃🏃🏽🌥💏🏼💏🏼🍝 Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern einen erfolgreichen @gpbern ! #gpbern

via Twitter Web Client

RT @cramion: Während sich die #gpbern-Spinnerlis aufwärmen, gönn ich mir ein Kaffee-mit-Aussicht. https://t.co/pPkQLJ3Ewf

via Twitter Web Client

RT @doktordab: Das bedrückendste Interviews aus Syrien seit langem. Ein Arzt in Aleppo erzählt: “Wir sind am Ende unserer Kräfte” https://t…

via Twitter Web Client

Ob ich mir schnell nen Caramel Macchiato holen soll ;-) (at @Starbucks in Bern, BE) swarmapp.com/c/2t7qkwtOY8h

via Foursquare

Liebes @srf3 es gibt keine Alternative zu Kaffee am Morgen ;-) nicht mal Kings of Leon (wobei die sind nah dran)

via Tweetbot for iΟS