The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 19th, 2016

SandroBrotz 6 Trikots, 1 Ball, 0 Tore.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:16 PM, Jun 19th, 2016 via Twitter for iPhone)

RT @swissky: So wie ich die UEFA kenne, werden beide Mannschaften noch wegen Sachbeschädigung gebüsst. #SUIFRA

via Twitter for iPhone

RT @oswaldmartin: Für die zweite Halbzeit empfehlen sich die bewährten Schwingerhemden! #SUIFRA #srfeuro2016 @srf3 https://t.co/sJnYgFsN1K

via Twitter for iPhone

RafaelZeier In den Ferien soll man ja nicht arbeiten, aber der Hinweis sei erlaubt: Livetickern von der mit dem iPad soz.li/adIR

via Mobile Web (retweeted on 5:19 PM, Jun 19th, 2016 via Twitter for Android)

Witziger Bug in watchOS 3 Beta 1: je nach Watchface stimmt die Uhr im Nacht Modus nicht pic.twitter.com/tpw37mw0fM

via Tweetbot for iΟS