The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 20th, 2016

Lecker Essen (@ Kornhauskeller in Bern, BE) swarmapp.com/c/9db95jcQr1W

via Foursquare

@philhinco erstaunlich gut, deutlich besser als die EarPods. Ich mag den satten Klang und die stärkeren Bässe …

via Twitter Web Client

New post: Apple AirPods im Test: Geniale Kopfhörer, Bye bye Beats https://t.co/SuAZgaGg96 https://t.co/PHa9jEP9AZ

via iFrick.ch Tweet App

Bin von den Apple AirPods begeistert, die lange Wartezeit hat sich gelohnt: soamp.li/1GNi

via SoAmpli App

Standard wenn ich meine Windows Surface Geräte mal wieder aktiviere https://t.co/8BYnTZZWLp

via Twitter Web Client

Der Bildschirm des ist schon sehr beeindruckend pic.twitter.com/Ocd3mDRLfX

via Twitter for iPhone

@srf3 ups anfängerfehler von mir ;-) Aber kann es sein, dass die Verzögerung heute grösser ist ? Höre euch immer nur per Livestream

via Twitter Web Client in reply to srf3

@phogenkamp Ladekabel für die Apple Watch hat aber nix mit Deinem neuen Notebook zu tun, aber am wichtigsten: Du bestellst bei@brackke

via Twitter Web Client in reply to phogenkamp

Kann mal jemand bei @srf3 in der Box die Uhr stellen! Ihr seid heute immer 3 Minuten zu spät

via Tweetbot for iΟS