The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 21st, 2017

War ein hartes Stück arbeitet an dieses Testgerät zu kommen ;-gpic.twitter.com/1LPRJ96uGkGk

via IFTTT

@digichr Ja das Galaxy S8 ist ein fantastisches Smartphone freue mich sehr darauf

via Twitter for Android in reply to digichr

@digichr Bekomme mein Testgerät von Samsung am Montag ;-) heute das LGG6 bekommen

via Twitter for Android in reply to digichr

Herrliches Wetter heute in#zurichðŸ‡pic.twitter.com/jDnHmIaTsnmIaTsn

via IFTTT

BGR Battery of benchmark tests prove US Galaxy S8 is inferior to global model bgr.co/l8zxG2H pic.twitter.com/D3m9s1F7iL

via SocialFlow (retweeted on 1:13 PM, Apr 21st, 2017 via Twitter for iPhone)

@revunix stört mich nicht, warum soll ich auch den deckel seitwärts bewegen ,-)

via Twitter Web Client

RT @alexs77: #CHFreeWiFi unterstützen! Es droht die Gefahr, das in 🇨🇭 ab 2018 quasi keine freien WiFis mehr möglich sind!
#schweiz #switze…

via Twitter Web Client

@revunix ja das knackt bei mir auch. Ist wohl immer so, aber passiert nur wenn ich den Deckel links und rechts “verschiebe”

via Twitter Web Client