The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 28th, 2017

RT @madame_tongtong: Die einzige deutsche Automarke, ohne Skandale bei Abgaswerten, ist eigentlich nur noch Bobby-Car.

via Tweetbot for iΟS

RT @marcelbernet: Wer sich abhanden kommt, hat Angst - frisch geschürt von @realDonaldTrump. Treffend analyisiert @NZZ https://t.co/ZHwJwx 

via Twitter for Android

RT @RafaelZeier: Eine meiner Lieblingsapps fürs iPhone gibts endlich für Android. Warum das aber immer noch nicht genug ist: https://t.co/r…

via Twitter for Android

@MrClicko @kuenzler Da bin ich neidisch, wobei @UPC_Switzerland mir hier auch 500/50 bietet

via Twitter for Android

RT @extra3: #Dobrindt ordnet Zulassungsverbot für #Porsche Cayenne an. Endlich wieder freie Parkplätze vor Münchener Kitas.

via Twitter for iPhone