The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 8th, 2017

Falls ihr mal etwas anderes als Twitter ausprobieren möchtet https://t.co/9EAnzshoYi

via Twitter Web Client

Stelle gerade fest dass mein Twitter Account dahingehend umgestellt wurde, dass ich nun 280 Zeichen pro Tweet nutze… https://t.co/eydYa2nkwI

via Twitter Web Client

@Olibach @SwissInHKG @DickMo @watson_news Würde ich nie tun, dafür nutze ich die App zu häufig ;-) Aber ja das ist… https://t.co/fMUzqTQvgw

via Twitter Web Client

RT @KarlConrad: NEW VID IS LIVE! 🔥

LG V30 Review! - Might be the most underrated smartphone of 2017 (again 😅)

RTs appreciated!

https://t…

via Twitter Web Client

RT @Olibach: Wenn sogar der @jcfrick den @watson_news Push abstellt, haben wir wohl erfolgreich den letzten Push -Abonnenten vergrault 🙄 ht…

via Tweetbot for iΟS

@makakx_ @watson_news Auf dem iPhone Power-Button und Hometaste gleichzeitig drücken und danach hier einfügen… https://t.co/mn3oJFiWEE

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Wurde definitiv Zeit die Push Benachrichtigungen von @watson_news zu deaktivieren pic.twitter.com/TdNOpswTo7

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz