The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 3rd, 2018

@Ockali @m_wlod @RafaelZeier Naja da würden mir auf Anhieb mindestens noch 6 oder 7 Dienste einfallen welche super… https://t.co/5XF3YdDxIr

via Twitter Web Client

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 97 ist online. Apple zur Akku-Drosselung, günstiger Akkutausch beim iPhone, Feuerwerk für die Apple Watch, Umfr…

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @m_wlod wenn dann nur die Mobile-Apps davon - Ich kann nur Dienste brauchen welche mir im Browser die… https://t.co/TrSiMkKijk

via Twitter Web Client

@m_wlod @RafaelZeier Ja da gibt es schon einiges was schöner ist, aber es fehlt auch viel an Funktionalität, z.B. h… https://t.co/pLGxATm6da

via Twitter Web Client

@m_wlod @RafaelZeier Inbox ist ja quasi nur eine Art GUI für Gmail (Die DB dahinter ist eh die gleiche) mit der Mög… https://t.co/wi7HBGCIsn

via Twitter Web Client

RT @swissky: Ihr müsste es mal positiv sehen:
Dank dem üppigen Festessen bläst es euch heute nicht davon.
#Burglind https://t.co/5V9vum3kBb

via Twitter Web Client

@m_wlod @RafaelZeier Bei jedem Google Update hoffe ich Inbox sei endlich dabei. Denke schon seit Wochen: “lange kan… https://t.co/EQanTf8cWv

via Twitter Web Client

@_rego_ Nein da @google das Pixel 2 in der Schweiz gar nicht anbietet #fail was ein riesiger Fehler ist, bisher abe… https://t.co/nECnkSINZ9

via Twitter Web Client

@aufdiecouch Nettes gerät aber die Kamera ist ne andere (tiefere) Liga als beim Pixel 2. Aber tolles Preisleistungs… https://t.co/uRnEyKF7K8

via Twitter Web Client

@_rego_ Natürloich nicht, aber ich will das Pixel 2 selber testen (wie praktisch alle Smartphones)

via Twitter Web Client in reply to _rego_

@vinschger @NetatmoSupport Ja bin sehr zufrieden hat draussen meine Vorplatz -Lampe ersetzt

via Twitter for iPhone in reply to vinschger from Ostermundigen, Schweiz

@swissky Darauf wird’s dann wohl auch hinaus laufen, auch wenn der Preis unverschämt ist für ein Smartphone mit so… https://t.co/O4jVp7VY2g

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@NetatmoSupport But in the Security App is no sign of homekit for my presence can! How can I activate it ?

via Twitter for Android in reply to NetatmoSupport from Ostermundigen, Schweiz

Suche Google Pixel 2 XL Smartphone. Hat wer eines für mich ?

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

Hey @NetatmoSupport when will the Presence and the Welcome security cams support Apple HomeKit ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hey @netatmo when will the Presence and the Welcome security cams support Apple HomeKit ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz