The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 7th, 2018

RT @Comparis: Für alle, die bei den Unterhaltungen über Bitcoin immer wild kopfschüttelnd danebenstehen, aber eigentlich keine Ahnung haben…

via Twitter Web Client

Die @Swisscom_Care will keinen Missbrauch festgestellt haben, ich aber stelle klar eine Zunahme unerwünschter Werbe… https://t.co/EWnZArr5uq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@eric_maechler erst lesen dann kommentieren ;-) ich schreibe von VIDEOkommentar nicht vom Beitrag

via Twitter Web Client

RT @DennisBuehler: «Niemand spricht vom Radio»: Mein Artikel über Radio #SRF, das klar beliebter ist als Fernsehen SRF — aber von #NoBillag…

via Twitter Web Client

Gerade Flüge für meinen Besuch a18 in Barcelona gebuchWC ich freu mich

via Twitter Web Client

RT @schurt3r: @RafaelZeier @MrClicko Bin einverstanden, was die Apple Watch und den Schutz der Privatsphäre betrifft. Das sind 2 grosse Wet…

via Twitter for iPhone

@femue Die App zu meinem Google WiFi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @PoliceBern: Heute werden ab 1330 Uhr in der ganzen Schweiz — so auch im Kanton Bern — die Sirenen getestet. Wie Sie sich in einem Ernst…

via Twitter for Android

Klarer Fall welcher Lautsprecher bei uns zu Hause den Ton angibt pic.twitter.com/NIutWdD3dC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Gute Idee die uns in der Schweiz aber leider erstmal nichts bringen wird https://t.co/n60Agk9utE

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko @RafaelZeier Damit werdet ihr schon zurecht kommen - war ja klar das diese Vorschläge auf Kritik stossen ;-)

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @MrClicko Diese teilweise merkwürdigen Ideen schreien ja geradezu nach einer Antwort - mal schauen ob ich Zeit finde

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz