The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 25th, 2018

@Lorenz_Keller drum kommt bei mir IMMER eine Hülle drum. Wobei auch diese natürlich nicht vollständig schützt, aber… https://t.co/ZxAETYts6K

via Twitter Web Client

RT @thlang: Der @tagesanzeiger pusht „Aus für den Echo“ - ich zuckte zusammen und sorgte mich schon um Amazon. #musikpreis

via Twitter for Android

Wollte mich ja schon über den dummen ersten Artikel im @tagesanzeiger ärgern, aber @RafaelZeier ordnet die Gerüchte… https://t.co/d6jgg2LLb1

via Twitter for Android

#Frühling ich mag dich 🙂 https://t.co/EzmCxgwTFm

via IFTTT

@RafaelZeier @m_wlod Allerdings! dann werde ich den (schon geplanten) ganz grossen Rant in Richtung Mountain View l… https://t.co/Ffyg2hhM09

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @m_wlod Geht mir im Prinzip gleich aber die Vernachlässigung durch Google nervt !x

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @m_wlod Sage schon lange: Bringt mir die “Snooze” Funktion in Gmail und ich bin schneller weg von Inbo… https://t.co/TLsCiMcOx3

via Twitter Web Client

Freue mich! Gmail upgrade brings new web app, confidential mode, nudges, snooze, and more https://t.co/AbxbJA06VE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @kuenzler: «Fastweb [Swisscom-Tochter] habe […] Merkmale des Angebots, die geografische Abdeckung, die Unterschiede bei den verfügbare…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Nach der Besprechung im @ApfelfunkCom nun mein geschriebenes Review des neuen iPads https://t.co/uJlCnWZyjK #iPad

via Twitter for iPhone