The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 31st, 2018

@fossil12 Sehr cool gratuliere! Dann sehen wir uns dort ;-)

via Twitter for iPhone in reply to fossil12 from Ostermundigen, Schweiz

RT @kurzhaarschnitt: Wie der Nachbar seinen regelmäßig waschstraßengepflegten und handpolierten Wagen zum Schutz vor Regen in den Carport f…

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier @ApfelfunkCom Geht mir in der Tat auch so, habs grad wieder beim 8 Plus getestet

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Haben wir im @ApfelfunkCom letzthin ausführlich drüber gesprochen - wäre cool wenn 3D Touch intuitiver… https://t.co/x7NMCbY4gi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier In der Tat - hoffe aber doch das dieses Watchface nicht die einzige Neuigkeit ist welche uns am Montag erwartet 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Mir fehlt leider noch das passende Armband dazu

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Bern, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 118 ist online: iOS 11.4 erschienen, HomePod ab 18. Juni in Deutschland, Lebensretter Apple Watch, WWDC-Last-Mi…

via Twitter for iPhone