The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 4th, 2018

@helgelachner @RafaelZeier @ApfelfunkCom @maltekir Was uns natürlich sehr freut, aber die #CloseTheRings Geschichte… https://t.co/yz4aQaLZhU

via Twitter Lite

@helgelachner @RafaelZeier @ApfelfunkCom @maltekir Na nun bleibt mal auf dem Teppich: Wir sind ein Apple Podcast un… https://t.co/G5dCOXS5b3

via Twitter Lite

RT @srf3: #Fortnite für Dummies: Unser @srfdigital-Team gibt dir wichtige Tipps, wenn du das Spiel zum ersten mal zockst - und länger als 2…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 137 ist online: Warum Google Standardsuchmaschine in iOS ist, Chargegate, Shortcuts-Galerie, Apple Pay Cash in…

via Twitter for iPhone

Endlich hat auch #UPC ein aktuelles TV-Produkt. Trotzdem werden sie mit der neuen TV-Box #Swisscom nicht überholen… https://t.co/ASLXIeAwJK

via SoAmpli App