The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 27th, 2018

@reidan Hätte lieber zwei Geld 💰 🤣

via Twitter for iPhone in reply to reidan from Bern, Schweiz

Black Friday: Schwarzer Tag für die Profitabilität des Handels https://t.co/sDy3h9K4DX via @carpathia_ch

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

ApfelfunkCom Das neue MacBook Air im Video-Review (mit @maltekir): Ab sofort auf unserem YouTube-Kanal. youtu.be/Uq05W9XF1r8

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:31 PM, Nov 27th, 2018 via Twitter for iPhone)

@hamzza @RafaelZeier @Lorenz_Keller Die neueren Modelle seit 2017 haben alle Thunderbolt 3

via Twitter for iPad in reply to hamzza

@hamzza @RafaelZeier @Lorenz_Keller Ja genau, das iPad Pro hat USB C, die Macs haben Thunderbolt 3

via Tweetbot for iΟS in reply to hamzza

@RafaelZeier @hamzza @Lorenz_Keller Das iPad Pro hat selber genug Power und braucht das auch nicht

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Weiningen (ZH), Schweiz

@hamzza @RafaelZeier @Lorenz_Keller Ist sicher eine spannende Idee. Die erste Version war etwas schwachbrüstig dies… https://t.co/QNXB40qwbJ

via Tweetbot for iΟS

RT @maltekir: Einmal wie ein Tech-YouTuber fühlen: CHECK! Mein Video-Review zum neuen MacBook Air 2018 ist online: https://t.co/HXXGMefzTi

via Twitter for iPhone

Erinnerst du dich noch, wann du dich für Twitter registriert hast? Ich erinnere mich noch! #MeinTwitterJubiläum https://t.co/fAV2uU7HAt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz