The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 7th, 2019

@mjmoser Den Nutzen sehe ich bisher auch noch nicht. Lass mich aber gerne überraschen sobald ich mal so ein Ding ausprobieren kann

via Twitter Lite in reply to mjmoser

Es geht los mit den faltbaren Smartphones https://t.co/uRGDKYH0iI

via Twitter Lite

@technikblog_ch Wäre super wenn du das macht - aktuell genau mein Problem mit der Klingel von Ring und daher nur im Akkubetrieb bei mir

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch 2x welcome und 1x presence - kommt aber noch eine presence dazu bald

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Das Ding ist sowas von gekauft ;-) Dann kann ich endlich die Klingel 🛎 rausschmeisst019

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Auf Twitter wurde danach verlangt, der grossartige @Pastafaria_Sard hat es gebaut: Die Pro-Version meines Shortcuts kann n…

via Twitter Lite

@RafaelZeier @ApfelfunkCom Natürlich nicht Apple hat da ganz klare Absichten und wird versuchen soviele wie möglich ins Boot zu holen

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RomanKeller Probier doch mal @msonenote hab Evernote schon lange verlassen und traure dem Dienst keine Träne nach

via Twitter for iPhone in reply to RomanKeller from Ostermundigen, Schweiz

Warum immer dieses entweder oder ? Was ich vom Ddal halte und warum er auch eine Chance für AppleTV ist erkläre ich… https://t.co/aOX7jmtbM7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

iPhone_News Apple not the only one hit badly by China economy — Samsung is taking a beating too dlvr.it/Qw8H0H pic.twitter.com/Q9zP1lauyf

via dlvr.it (retweeted on 4:25 PM, Jan 7th, 2019 via Twitter for iPhone)

Nach 3 Monaten hat es @Spotify doch noch geschafft seine App für dasx anzupassenpic.twitter.com/NAHsZfxrRPP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wie geben gerne viel Geld für Technik aus:soamp.li/9xWEZ

via SoAmpli App

Autonomes Fahren reduziert Staus ganz ohne neue Strassen bauen zu müssen: “Stau entsteht in 80 Prozent der Fälle da… https://t.co/EEi2E44A3u

via SoAmpli App

@TeckyCris Nein, @reederapp ist nicht tot - da ist schon ein Update auf eine neue Version V4 angekündigt, hat sich aber scheinbar verspätet

via Twitter Lite in reply to TeckyCris

Und die iPad Version funktioniert auch perfekt auf den neuen iPad Pro Modellen https://t.co/7VZ1cfxSPI

via Twitter Lite

RT @Textvergessen: Erster Arbeitstag 2019. Vor dem Lesen von 300 Mails und dem Meeting Marathon prüft man erst, ob die Kaffeemaschine funkt…

via Twitter Lite