The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 17th, 2019

RT @maltekir: Die Audiolust ist ungebrochen - gute Nachrichten für Podcasts und natürlich den #Apfelfunk https://t.co/b7Ojuv78Ue

via Twitter for iPhone

Twitter: Endlich begrenzt der Kurznachrichtendienst die Reichweite der Idiotie — t3n — digital pioneers… https://t.co/suMCwGKckq

via Linky for iOS

Gestern in London vorgestellt, ab morgen in der Schweiz zu kaufen und heute schon bei mir eingetroffen: das… https://t.co/1RImZ9nqMh

via Twitter for iPhone

@MarioGlagow Wie rufst du den Sender denn auf ?

via Twitter for iPhone

Nach bald 4 Jahren @ApfelfunkCom Podcast habe ich es endlich mal geschafft bei unserer eigenen Abstimmung unter die… https://t.co/XA7ot8wEeq

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 192 ist online: So soll das iPhone SE 2 aussehen, Updates für iOS 13.1 und macOS Catalina, Beats-Kopfhörer mit…

via Twitter for iPhone