The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 12th, 2021

@martinsteiger @AMAG_Media @vwschweiz Dieses Update hat die installierte Beta durch die finale Version ersetzt und… https://t.co/voBelSLAW2

via Twitter Web App

@samsteiner Interessant, danke für die Infos

via Twitter Web App

@VolkerE6 @Maverick_ch @AMAG_Media @vwschweiz Ja das mache ich auf jeden Fall sobald ich alles ausprobiert habe - d… https://t.co/y9NgGQ6uMB

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RalphBassfeld Ja ich war etwas früh aber so muss ich nur einmal in die Garage und Fahrten in die Berge sind aktuell keine geplant

via Twitter for iPhone in reply to RalphBassfeld from Ostermundigen, Schweiz

@Leitschaf @AMAG_Media @vwschweiz Über Geschmack sollten wir nicht streiten 😉 Farbe haben wir extra so gewählt gibt… https://t.co/PwunUNSWUZ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@bloggingtom @AMAG_Media @vwschweiz Habe noch überlegt wer wohl diesen Spruch als erster bringt 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Power Day dürfte interessant werden: Was VW bei seinem „Battery Day“ ankündigen könnte https://t.co/08Ug9FirtI https://t.co/HH1HK0loqU

via Linky for iOS

@Rips71 @TechDad2021 @AMAG_Media @vwschweiz Da denke ich kommt sicher mal noch was - HUD kann so bleiben wie es ist… https://t.co/7yL0axSaND

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Update und Reifenwechsel bei der @AMAG_Media machen lassen! Nach dem grossen Software-Update auf V2.1 sehe ich unse… https://t.co/tJp1W8Z9A9

via Twitter for iPhone

@RaGl Muss da bald mal hinfahren am Weekend und ausprobieren

via Twitter for iPhone in reply to RaGl from Ostermundigen, Schweiz

@MartinJungfer Werde ich bald mal ausprobieren und berichten ;-) Cumulus-Punkte solls wohl geben, aber so günstig w… https://t.co/LtxgpNKFsA

via Twitter Web App

💏 Migrol startet den Aufbau eines nationalen Migrol Fast Charging-Netzes https://t.co/Bwa4KzIgWq https://t.co/ffrol1N0bP

via Linky for iOS