The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 9th, 2021

RT @RepublikMagazin: Es wäre eine grossartige Erfolgs­geschichte, gäbe es da nicht eine Leiche im Keller: den #Journalismus. Zur Fusion von…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Nein das war damals schon fast randlos, hatte ein endlich brauchbares Android mit FlatDesign und eine wunderbare Lederrückseite

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Einspruch: Das G4 war richtig wow 😉

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Oh doch das G4 war perfekt und das V10 in der Tat ein Handy welches ich damals lange genutzt habe

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @Techmaster1409 Kann man nicht generell so sagen. Samsung brauchen gefühlt länger um wieder zu starten… https://t.co/bTYmIUdutx

via Twitter Web App