The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 19th, 2021

@Ali_v_Berenfels @Comparis @ThreemaApp Das kann er auch ohne Verschlüsselung unsicher zu machen

via Twitter Web App in reply to Ali_v_Berenfels

RT @Comparis: Sieg über den Schnüffelstaat: Der Schweizer Messenger-Dienst @ThreemaApp muss den Behörden keine Daten liefern. #ComparisExpe…

via Twitter Web App

Ich habe das neue #iPadPro mit M1 Prozessor und dem XDR Display ausprobiert und kläre die Frage wer soviel Power be… https://t.co/01zFgOxEEy

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@joshuabeny1999 @migrosbank @TWINT_AG Dafür bekommst Du ja einen Tag später einen QR Code der Bank. Danach sind die tiefen Limiten weg

via Twitter Web App

Endlich hat auch die @migrosbank eine eigene @TWINT_AG App. Mein Bio-Bäcker wird sich freuen ðpic.twitter.com/QW1ksyusJmusJm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @pirmin_roos: #Threema spricht von einem «Sieg über den überschiessenden Schnüffelstaat». Dienst #UEPF will noch keinen Kommentar abgebe…

via Twitter for iPhone