The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 12th, 2021

@TechDad1977 Puh wir schau ich denn da drein ? 🧐

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@capo42 Meine Güte 🤣 Custom Rom - willkommen in den 80igern hihi

via Twitter for iPhone in reply to capo42 from Ostermundigen, Schweiz

@capo42 Bloatware hat’s keine drauf - aber du als Pixel Purist siehst das ev anders 🤣

via Twitter for iPhone in reply to capo42 from Ostermundigen, Schweiz

@Pixelaffe Wir kriegen ein neues Dach weshalb ich mit meinem Büro für 10 Wochen ins Wohnzimmer gezügelt bin 😉

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

Gestern vorgestellt und heute von mir ausgepackt 😉 das Samsung Galaxy Z Flip 3 - ist das kleine faltbare Smartphone… https://t.co/9ENYzJHsIq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In der aktuellen Ausgabe lerne ich unter anderem Hochdeutsch 😉 https://t.co/gzOAIxIbna

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz