The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 29th, 2021

@cryptehn @SamsungDE @RafaelZeier Das ist inakzeptabel und für einen Premium Hersteller wie @SamsungDE peinlich

via Twitter Web App

@PAEDi75 Im Gegenteil: dann rutscht der Schnee gleich ganz vom Haus 🤣

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75 from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews dieser Woche schaue ich auf Apple’s neue Reparaturprogramm für Endkunden, freue mich auf die Zuk… https://t.co/TWx0DYvrvS

via Twitter Web App

@Saschlander Würde sich falls überhaupt eventuell in den ⛰Bergen lohnen wo im winter wochenlang die Sonne ☀️ schein… https://t.co/xUSNMaKRAR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Vorteil eines steilen Daches ðŸage #pic.twitter.com/ueJFhKq0ZKFhKq0ZK

via Twitter for iPhone

RT @sascha_p: Was soll ich sagen… es stimmt und leider ist es inzwischen auch gar nicht mehr witzig!

via Twitter Web App

Stromproduktion heute etwas schwierig 😉 ❥pic.twitter.com/7BHn4QFxNa7BHn4QFxNa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@rhubschmid Warten bis die Sonne kommt dann rutscht er weg ;-) Alles andere ist gefährlich und lohnt nicht für ein paar KWh

via Twitter Web App in reply to rhubschmid