The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 2nd, 2022

@RafaelZeier Was hast du getrunken 🍷? So kenne ich dich ja gar nicht 😉 aber freut mich sehr, ich denke auch die Zei… https://t.co/WQdSCs17RJ

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Man sollte mit Lob bei guten Freunden ja zurückhaltend sein. Aber verdammt! Ihre Besprechung des #MacStudio ist die beste,…

via Twitter for iPhone

RT @ThBenkoe: Es ist wieder Zeit für meinen halbjährlichen Blogeintrag. Diesmal widme ich ihn einer Schweizer Bezahllösung, die kaum einer…

via Twitter for iPhone

RT @TheEyjay: Werbung für Verkehrssicherheit in Irland. Ne verdammt gute Idee, hier aber undenkbar. https://t.co/xn0qDckpB8

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Ein kleines Experiment mit einer Twitter Community für den Apfelfunk. Wir gucken uns das mal einen Monat an. Wer Interesse h…

via Twitter for iPhone

Wen unten hübscher als oben ist 💍 https://t.co/DNdBnO7b1t

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz