The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 6th, 2023

@elektrologisch @technikblog_ch Noch nie gehört den Spruch - kenne nur grau in Züri und Sonne bei uns 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews geht es um #Apple die bald ein gelbes #iPhone bringen sollen, um die neusten Gerüchte zum iPhone… https://t.co/PGlCeKvH3C

via Twitter Web App

@Brembi_ch @MCReim @maltekir Du wirst es ja wissen 🤦🏻‍♂️

via Twitter Web App

@RolandHahn12 Gibt ja neiute schon einige die das mit der Elektroautoförderung in D so gehandhabt haben 🤦🏻‍♂️

via Twitter Web App in reply to RolandHahn12

@RolandHahn12 Ich wechsle meine Autos nicht alle 2 oder 3 Jahre ;-) Ausserdem finde ich darin nix was mich an meine… https://t.co/xsy0ugJ4kY

via Twitter Web App

Anfang März und trotzdem kommen schon 10KW vom Dach ðrdpic.twitter.com/OzB7BFL0LOL0LO

via Linky for iOS