The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 4th, 2011

RT @pictura: Äbe, merkt euch den 19.11. #AvatarDay Infos folgen auf meinem Blog. Fotografen können sich gerne schon mal bei mir melden.

via Tweetbot for iOS

@dr3do Super schnell, schlank und Schick und perfekte synchronisation aller Einstellungen und favs zwischen Mac und Windows

via Tweetbot for iOS in reply to dr3do

@dr3do ich seit einem Jahr ist der perfekte Browser sowohl auf dem Mac wie unter windows7

via Tweetbot for iOS in reply to dr3do

RT @philbee: In Seitenlage eingeschlafenen Racker S. in den Kinderschlafsack einpacken, ohne ihn zu wecken. Mikado für Fortgeschrittene.

via Tweetbot for iOS

@apple_gadgets was für eine Mac software setzt du dafür ein?

via Tweetbot for iOS in reply to gdgts

@apple_gadgets wie hängst du den Xbox Controller an den Mac? Tools? Software? Dann würde cod gleich viel mehr Spaß machen auf dem Mac ;)

via Tweetbot for iOS in reply to gdgts

@renatomitra lieber du als ich ;-) bei regem bleib ich lieber drin

via Twitter for iPad in reply to renatomitra

@msebel warum braucht ihr denn ein Fahrzeug pro Keller? Ein Schlauch plus Pumpe reicht doch auch oder? ;)

via Twitter for iPad in reply to msebel

RT @fernsehkritiktv: RTL droht wegen der “Scheiß RTL”-Shirts - und ich lache drüber: http://t.co/6pT2AFx

via Tweetbot for iOS

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrL ▸ Titelthemen he@MacDeppc@tutorialsonlinen@AllThingsiPhonephone

via Paper.li