The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 30th, 2011

RT @zitate: Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
*Albert Einstein*

via Twitter for iPhone

super Beitrag wählen für die Kidds von heute:@monahonah: Mein neuster Blogbeitrag: How 2 - Wählen 4 Gbit.ly/p6szZprXl5i”

via Twitter for iPhone

Da kaufe ich mir nichtsahnend für das iPhone und dann steckt da ne super iPad App mit drine twitpic.com/6sshb4r

via Twitter for iPad

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn ▸ Titelthemen he@mikeschrammh@doodletweett@MacDeppc@commafactoryctory

via Paper.li

Google Analytics Realtime: Da läuft was! » Analytics, Google, Endlich, Echtzeit » iFrick.ifrk.ch/rkfEy4Y1s

via bitly bitlink

@avongunten hab mich auch schon gefragt woran das liegen könnte. Egal ich hab mit beide bestellt werde diese füifrick.chko testen

via Twitter for iPhone in reply to avongunten

RT @formschub: Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise „Fiasko” heißen (Ein Fiasko hat 100 Debakel).

via Twitter for iPhone

Endlich aktuelle Bücher im Schweizer iBookstore -ifrk.ch/rhaSMNU

via WordTwit Pro

Google Analytics Realtime: Da läuft was! -ifrk.ch/qm7m4vs

via WordTwit Pro