The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 18th, 2012

So ist es! “@senfwurst: Wenn eine Zürcherin Bern so sympathisch erklären kann dann muss es @fvongruenigen sein”

via Tweetbot for iOS

@vinschger …. Können das bereits so halte ich meine zwei iPhones und das iPad immer auf dem selben Twitter stand

via Tweetbot for iOS in reply to vinschger

@vinschger das klappt über
iCloud TweetBot für Mac wird das aber erst können wenn’s via MacAppStore erhältlich ist alle iOS Versionen….

via Tweetbot for iOS in reply to vinschger

@vinschger siehst du freut mich gefällst dir! Jetzt noch auf iOS TweetBot benutzen und alles kommt gut ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to vinschger

@Dr_Fisheye das Nexus 7 ;-) läuft alles perfekt

via Tweetbot for iOS in reply to Dr_Fisheye

@ragnarh es läuft perfekt ;-) CM10 flashe ich lieber auf mein Galaxy Tab 8.9

via Tweetbot for iOS in reply to ragnarh

@GillyBerlin so ein Mist! Was war’s denn
für ein Modelieb

via Tweetbot for iOS in reply to GillyBerlin

@FlashMueller ja es war die Display Helligkeit welche auf ganz dunkel stand trotz Auto Setting daher sah ich nix und meinte er sei Tod ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to FlashMueller

Kurz bevor ich beim neuen Nexus7 Tablet das Stock Rom wieder draufspielen wollte hat er sich’s anders überlegt ;-)pic.twitter.com/jYBp6aLOO

via Photos on iOS

@ragnarh die kannst du sehen wenn
Du auf Nike+ mit mir befreundet bist… Aber das kann ich gern mal machen

via Tweetbot for iOS in reply to ragnarh

@slartbart mag sein aber ist nicht
Kundenfreundlich: finde jetzt keine tShirts mehr dafür winterklamoten welche ich erst im November brauche

via Tweetbot for iOS in reply to slartbart

Produktiver Papa-Morgen. Am Nachmittag noch Rasenmähen dann gibt das einen guten Fuelpunkte-Stand am Abend ;-)pic.twitter.com/CKqBl2JII

via Camera on iOS

@slartbart die Modegeschäfte sind die einzigen die konsequent immer das anbieten was grad (noch) niemand braucht. Mir ein Rätsel

via Tweetbot for iOS in reply to slartbart

die Update Meldung meines Galaxy S3 hat heute einen neuen Text. Heute wollen mich meine Android Devices verwirren ;-) pic.twitter.com/5GGI8Vwx

via Tweetbot for Mac

My week on twitter: 2 new followers, 9 mentions. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Lange nicht mehr hier gewesen (@ Migros) 4sq.com/NuZ7rR

via Foursquare

Leider ist mein nexus7 unbrauchbar bleibt immer hängen und ich bekomme ihn nicht in den recovery Modus wer kennt das?pic.twitter.com/rlk3UEcEE

via Photos on iOS

Partly Cloudy: Wetter als Infografik auf dem iPhone - ifrick.ch/?p=22787&wt=4

via iFrick.ch Tweet App