The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 19th, 2012

RT @snoopsmaus: .@pixelsebi erklärt, was wirklich hinter http://t.co/MeEL77AV steckt. Welches Potential das Ganze hat. Sehr lesenswert. …

via Tweetbot for iOS

@stang2k Hey vielen Dank für denn Link, so was habe ich selber gesucht ;-)

via Tweetbot for Mac

RT @stang2k: es gab im Netz mal eine Seite mit kostenlosen Logos als PSD. WEiß noch jemand welche das war?

via Tweetbot for iOS

eFlash #33 / 2012 - Die wöchentliche Geek Kolumne -ifrick.ch/?p=22817&wt=2g h

via iFrick.ch Tweet App

eFlash #33 / 2012 - Die wöchentliche Geek Kolumne -ifrick.ch/?p=22817w h

via iFrick.ch Tweet App

mathieuhabegger Suche billiges iPhone 3GS oder 4 mit (Swisscom) oder ohne SIM-Lock.
Recherche iPhone 3GS ou 4 avec (Swisscom) ou sans SIM-Lock.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:28 AM, Aug 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gemütlich hier (@ Eichholz)4sq.com/Rsuo4sA

via Foursquare

@mhofstaetter tönt sehr spannend! Mal schauen ob’s das Buch auch als eBook gibt ;)

via Tweetbot for iOS in reply to mhofstaetter

mhofstaetter spurensuche in barcelona, ein geheimnis, spannung pur! care santos / die geister schweigen lsfr.ch/8f

via Echofon (retweeted on 12:04 AM, Aug 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)