The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 18th, 2013

Und plötzlich ist die Timeline leer - ich liebe TweetBot !rcpic.twitter.com/m12J1SVRx00

via Photos on iOS

Meine aktuellen Testmodelle, gibt einiges auszuprobieren. Bald mehr dazu auf iFrick.ch pic.twitter.com/tDg4iNXvHy

via OS X

Passiert bei meinem Lumia 920 das er meint noch 4 Apps runterladen zu müssen … Jemand einen Tipp?sdrv.ms/18SDyNQB

via Windows Phone

RT @SpotifyCH: Heute Abend heißt es wieder: Bühne frei für den Eurovision Song Contest! Hier findet Ihr die Gewinner seit 1956: http://t.co…

via Tweetbot for iOS

@LAchermann ja aber ohne Panik ;-)

via Falcon-Pro

@herr_lampe das problem kenne ich bestens ;-) vielleicht wars aber auch nur die autokorrektur

via Falcon-Pro

Im Outdoor Test bei strahlendem Sonnenschein gewinnt klar das Display des HTC One pic.twitter.com/hYSCbWKvC1

via Photos on iOS

Panik-Käufe vor dem langen Wochenende hier (@ Shoppyland)4sq.com/14A4pdU5

via Foursquare