The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 30th, 2013

LanceUlanoff How the World Has Changed: Mobile OS Market Share 2005 vs 2012 ht: @MMeekerW pic.twitter.com/ehpe7K4t67

via Twitter Web Client (retweeted on 8:48 PM, May 30th, 2013 via Falcon-Pro)

Twitter: Update für iOS und Android App -ifrick.ch/?p=30431&wt=3l h

via iFrick.ch Tweet App

@birgitzz würde erstmal am Mac deaktivieren und dann später am iPhone nicht gleichzeitig

via Tweetbot for iOS in reply to birgitzz

@birgitzz schon mal Photostream auf beiden Geräten deaktiviert und dann wieder aktiviert?

via Tweetbot for iOS in reply to birgitzz

@birgitzz meinst du via iCloud und Photostream?

via Tweetbot for iOS in reply to birgitzz

Wollen mich der @reidan und @brack wirklich bis Montag auf die Folter spannen? Der Teaser macht neugierig brack.ch/derbrack

via Tweetbot for iOS

Das nenn ich mal ein cooles Gadget: Boomsound für meine Smartphones! Besten Dank an@brackk ihr seid spitzepic.twitter.com/Yk0i4xeYdQQ

via Photos on iOS

Twitter: Update für iOS und Android App -ifrick.ch/?p=30431&wt=2o h

via iFrick.ch Tweet App

â@Wissenssucherer: Gerade gelernt: QR-Codes auf Webseiten sind für Internetausdruckeru #fb

via Tweetbot for iOS

Twitter: Update für iOS und Android App -ifrick.ch/?p=30431V h

via iFrick.ch Tweet App

May 30, 2013 at 05:40AM, aktuelles Wetter in Bern ist “Mostly Cloudy”, Temperatur: 6ºC. Sonnenaufgang in 15 Minuten! Have a …

via IFTTT