The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 28th, 2016

@swissky und dafür bist du extra nach London gedüst, hättest Du zu Hause einfacher haben können - viel Spass ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to swissky

RT @roger_hausmann: Ich bin Texter und hab’s nicht so mit Zahlen. Kann mir jemand “Alle sind gegen die Mehrheit des Volkes” erklären. Ich v…

via Tweetbot for iΟS

derbund Mit 59,9 Prozent sagt auch der Kanton Bern Nein zur . So stimmten die Verwaltungskreise ab: pic.twitter.com/uPqIJAF9o0

via Twitter Web Client (retweeted on 5:41 PM, Feb 28th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

aendu Resultate Kanton Bern. deutlicher abgelehnt als erwartet. pic.twitter.com/cQprd2WG5R

via TweetDeck (retweeted on 5:40 PM, Feb 28th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@cleppart klar ich bin ganz ruhig ;-) Hauptsache die wurde abgelehnt also alles easy

via Tweetbot for iΟS in reply to cleppart

@cleppart Quatsch ist ja nicht so schwierig ein paar Zettel zu den zählen geht ja anderswo auch schneller

via Tweetbot for iΟS in reply to cleppart

Da kämpfe ich täglich gegen das Vorurteil wir Berner seien langsam und an jedem Abstimmungssonntag wird das Vorurteil jeweils bestäti#fb

via Tweetbot for iΟS

@aendu ja trotzdem verstehe ich diese zur Schau gestellte Langsamkeit nicht

via Tweetbot for iΟS in reply to aendu

@aendu und Bern braucht wie immer ewig mit auszählen

via Tweetbot for iΟS in reply to aendu

Ein schrecklicher Tag für die SVP, ein grosser Tag für die Schweitagesanzeiger.ch/13366835mz vi@tagesanzeigerer

via Tweetbot for iΟS

AndroidAuth MWC 2016 Podcast with special guests! goo.gl/GvPhlZ pic.twitter.com/OTAaTirin0

via AndroidAuth (retweeted on 3:30 PM, Feb 28th, 2016 via Twitter for Android)

@LSAwesome ja das war richtig super hat mit gefallen

via Tweetbot for iΟS in reply to LSAwesome

@LSAwesome cool dacht3 dein ausführliches Interview mit der samsung Pressesprecherin ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to LSAwesome