The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 14th, 2017

Spannendes Interview mit einem spannenden Menschen https://t.co/ZCo2H5nGd2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller bin Freitag gegen 14 Uhr bei euch und @energy_ch da treffen wir uns sicher ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to Lorenz_Keller from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier jederzeit gerne wieder ;-) Strom aus dem akkupack gibts auch aber da hast du ja selber aufgerüstet

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RafaelZeier Der gute @jcfrick wird langsam zu meinem Lieblings-Handmodell. pic.twitter.com/kNRveiresF

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:33 PM, Mar 14th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Heute endlich mal den @kamalvaid in Echt & voller Lebensgrösse getroffen, war mir ein Vergnügen !! Bis balt@TAGHeuerer

via Twitter for iPad

Das ist das schöne Stück: TAG Heuer Connected Modular 4tpic.twitter.com/C2UUzrz4uPuP

via IFTTT

Der Käsemoment bei jederr Präsentation: Geschenke für die Intel und Google Leuipic.twitter.com/nVdDQixzlJzlJ

via IFTTT

Google und Intel auf der Bühne neben dem Tag Heuer Bossypic.twitter.com/gkDeH3ahhvv

via IFTTT

@zomtecos kann man konfigurieren aktuell Helligkeitsstufe 4 von 10, geht also noch viel heller

via Tweetbot for iΟS in reply to zomtecos from Ingenbohl, Schweiz

RT @TAGHeuer: TAG Heuer presents the new luxury connected watch bearing the Swiss Made label. Watch LIVE on: https://t.co/orxxu5NC7y #Conne…

via Tweetbot for iΟS

Schweiz ein grosses Thema an der Medienkonferenz pic.twitter.com/sXKeLogXcp

via IFTTT

RT @TAGHeuer: .@jcbiver, our CEO, just landed for the big Event today, in Switzerland. Watch LIVE on https://t.co/orxxu5NC7y. #ConnectedToE…

via Twitter for Android

Die Location ist vielversprechend pic.twitter.com/lvK1kIGLb1

via IFTTT

Wenn ich mir nachher gleich die neue anschaue habe ich zwei Top Smartwatches dabei â€pic.twitter.com/me1s0FpbF7F7

via IFTTT

RT @LaeriPatrizia: Wie gross ist Gross-Britannien eigentlich noch, nach dem Byebye zu Europa? Übersicht verloren? Watch #srfeco, um 22.25.…

via Tweetbot for iΟS

Gut zu wissen, dass der @RafaelZeier die grosse Kamera dabei hat. Dann reicht mir das #PixelXL und ich lasse ihn di… https://t.co/z6fXcyGAhj

via Twitter Web Client