The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 15th, 2017

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 54 ist online: Rätselraten ums iPad Event, Live-Updates im App Store und vieles mehr - https://t.co/46rAVpUBMs

via Tweetbot for iΟS

RT @ApfelfunkCom: Eine kleine Collage aus den schönen Fotos, die Ihr uns geschickt habt. #Apfelfunk https://t.co/35QmUu0w61

via Twitter Web Client

RT @RafaelZeier: Grosses Werbekino: Nach Rado macht jetzt Omega in meinem TAG-Heuer-Artikel Werbung. Und da behaupte noch wer Onlinewerbung…

via Twitter for iPhone

RT @VeitKlapp: Wäre es nicht schön, wenn leere Köpfe auch leere Sprechblasen hätten?

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Die hab ich mir auch geben lassen, musste Kids erstmal erklären wozu die gut sind ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

RT @watson_news: #Nazialmanya: Türkischer Hacker-Angriff im grossen Stil — auch 20 Minuten, Welt und Boris Becker betroffen. https://t.co/x…

via Twitter for iPhone

RT @20min_digital: Wir wurden Opfer eines Hackerangriff, danke für die Hinweise. Den betreffenden Tweet haben wir umgehend gelöscht.

via Twitter for iPhone

RT @caschy: Btw kann man Twitter und 2FA mit ner Auth-App nutzen, sofern Rufnummer hinterlegt https://t.co/MnvqgqGRpd

via Twitter for iPhone

RT @swissky: Programmiert mir einer ne App um alle “Stories” gleichzeitig zu füllen. https://t.co/x3CRGXguCE

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier klar @GetBring gehört auf jedes Smartphone und seit letzter Woche habe ich auch passende Sticker dazu ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@leumund mal schauen, vielleicht nehme ich das case dann ab ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to leumund from Ostermundigen, Schweiz