The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 13th, 2017

alzemei Die Schweden machen das mit der Ikea-Taktik. Vorne und hinten passt nix richtig zusammen, trotzdem ist am Ende der Kasten sauber.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:20 PM, Nov 13th, 2017 via Twitter Web Client)

RT @glp_mundigen: Eigentlich in Bern: Ehemaliges Swisscom-Hochhaus — Das Leben ist zurück im „Ostermundiger“ Tower #srfnews https://t.co/VW…

via Twitter Web Client

@tekshrek Folio wäre nix für mich muss man ja immer erst aufklappen 😁 aber des Display Schutz ist natürlich super

via Twitter for Android in reply to tekshrek

@UPC_Switzerland Eure Helpline will einen Techniker schicken und ich warte auf dessen Anruf. Hoffe das dauert nicht… https://t.co/X2GTw0vsUt

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@UPC_Switzerland Die Woche hat bisher nicht störungsfrei aktuell alles offline bei mir

via Twitter for iPhone in reply to UPC_Switzerland

Hey @UPC_Switzerland wäre praktisch wenn eure Status Seite aktuell wäre! Die helpline bringt Meldung ab Band wegen… https://t.co/ucv0hUIR6m

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz