The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 27th, 2017

@schreiblehrling Apple Kalender auf dem iPhone synchronisiert mit MS Exchange Server

via Twitter Web Client in reply to schreiblehrling

@RafaelZeier Im Unterschied zu iMessage kommt mir Hangouts immer vor wie Kommunikation per Akustikkoppler ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

Na sag ich doch immer ,-) Trinken Sie sich gesund derbund.ch/15581777 via @derbund

via Twitter Web Client

@Ockali Bei fehlen mir die öffentlichen Verkehrsmittel welche in der Schweiz nicht angezeigt werden. Dadurch für mich unbrauchbar

via Twitter Web Client in reply to Ockali

RT @gutjahr: Noch EINE Meldung zu Prinz Harry und ich schieße auf den jew. Bildschirm!

via Twitter Web Client

Kommt gut #Google mit den #AppUpdates - jetzt noch #GoogleInbox und #Gmail und ich kann perfekt arbeiten auf dem… https://t.co/d1vSJzJWen

via IFTTT

RT @ginsig: Gerade wieder mal nach Jetlag durch amerikanisches TV-Programm gezappt. Gefühlt alle fünf Minuten Werbung. Liebe #NoBillag Befü…

via Twitter Web Client

hey @siroop_ch Sieht man in den Kontoeinstellungen tatsächlich NICHTS über das Zustelldatum ug

via Twitter Web Client

RT @froumeier: Habe zum Zmittag Gemüsegratin gemacht mit Rüebli, Pastinake, Sellerie und Lauch.

Ich: “Schmeckt es?”

Sohn: “Äh… also de…

via Twitter for iPhone