The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 21st, 2017

@DakiDax Ist genau anders rum: der Akku hält sehr lang, länger als alle anderen Smartphones, da ist es mir völlig e… https://t.co/4eY006lAgt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@pokipsie @podlove_org @blubrry Wo habt ihr eure Audiofiles bisher gehosted? Auf dem eigenen Server mit Podlove?

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie from Ostermundigen, Schweiz

pokipsie Hat ein schon mal ein Projekt von @podlove_org nach @blubrry umgezogen? Wenn ja, erbitte ich um Hilfe

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:19 PM, Dec 21st, 2017 via Twitter for iPhone)

Comparis Und du so beim ? youtu.be/TeTaApyqc4U @jcfrick

via Hootsuite (retweeted on 10:15 AM, Dec 21st, 2017 via Twitter for iPhone)

Selbst 3 Minuten nach der Veröffentlichung der neuen @ApfelfunkCom Ausgabe schaffe ich es nicht als erster die Umfr… https://t.co/l8pQ5VkvTy

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 95 ist online: Amazon Prime Video auf dem Apple TV, Leistungsbremse für alte iPhones, iOS-Apps für macOS, iPhon…

via Twitter Web Client

sascha_p FedEx vs UPS :) - Great campaign pic.twitter.com/oQ23TmaRFZ

via Buffer (retweeted on 12:09 AM, Dec 21st, 2017 via Twitter Web Client)