The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 31st, 2017

arya_soundarya Retweet if you’re checking Twitter to find out if WhatsApp is down

via Twitter Lite (retweeted on 9:26 PM, Dec 31st, 2017 via Twitter for Android)

RT @ApfelfunkCom: Möchte jemand mithelfen, unseren Alexa-Skill für Nachrichten zu testen? Momentan ist es noch experimentell. Bei Interesse…

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Was für ein großartiges Jahr 2017 für den Apfelfunk. Wir freuen uns schon auf 2018 mit Euch! Allen Hörerinnen und Hörern,…

via Twitter for Android

RT @digiradio: #NoBillag bedeutet Anarchie. Die libertäre Ideologie der @SRGSSR-Gegner gründet auf totalem Misstrauen gegenüber dem Staat.…

via Tweetbot for iΟS

RT @derbund: Nach dem Erfolg ihrer letztjährigen Aktion «#24hNotfall» an Weihnachten twittert die @inselgruppe dieses Jahr an Silvester liv…

via Twitter for iPhone

RT @sascha_p: “Zehn, Eins, Zukunft” - Ein ganz persoenlicher Jahresrueckblick nach meinen ersten 12 Monaten auf “der anderen Seite” https:/…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Für unsere App Funkgerät ist ab sofort ein Update im App Store verfügbar mit allerlei kleinen Verbesserungen https://t.co…

via Twitter for Android