The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 20th, 2018

RT @Olibach: So verhinderst du, dass Facebook-Freunde deine Daten (ungewollt) an dubiose Firmen wie #CambridgeAnalytica weitergeben können…

via Twitter for Android

Meine Meinung zum #SaltFiber Angebot bei @20Minuten «Das Salt-Angebot ist ein Preisbrecher»
https://t.co/5CCM5akaRJ

via Twitter for iPhone

RT @SGroeflin: Edward Snowden: Facebook is a surveillance company rebranded as ‘social media’ https://t.co/J3mD7n8Ewj

via Twitter for iPhone

RT @caschy: Auf den paar Android-Geräten läuft also Googles ARCore offiziell. Was ein Joke. https://t.co/YQvJtLABLT

via Twitter for iPhone

The Diverse Ways of Making Money in Tech https://t.co/tucEKkWq2K

via Twitter Web Client

Wer Interesse hat schaut unter fiber.salt.ch ob er das Angebot nutzen kann pic.twitter.com/BphNS0Q5Lt

via Twitter for Android

Der Preis von #SaltFiber von 49.95/Monat ist krass günstig - leider kann heute nur eine Minderheit der Schweizer Ha… https://t.co/GcEEI0ArhA

via Twitter for Android

Auch + ist beim Videoangebot dabei - da spielt die French Connection

via Twitter for Android

wird bei für die VideoOnDemand und Sportinhalte verantwortlich sein

via Twitter for Android

Die TV Box von @SaltMobile_DE ist der das ist Smart und macht absolut Sinn

via Twitter for Android

#Salt lanciert ein #Fiber Abo mit 10 Gbit/s Geschwindigkeit - schade gibt’s noch kaum Endgeräte welche soviel Speed… https://t.co/agVrLAQhsE

via Twitter for Android

Hoffe da kommt noch mehr und nicht bloß ein hübscher Routelpic.twitter.com/7EkYpe6Z3J3J

via Twitter for Android

#Salt lobt das Design seines neuen #Fiber Routers - ist doch völlig egal das Ding verschwindet hinter dem TV oder i… https://t.co/YAl3CHWVaf

via Twitter for Android

Endlich mal ein Medienanlass in Bern - heute konnte ich ausschlafen und nun geht’s zu @SaltMobile_DE pic.twitter.com/0ph6csbfJO

via Twitter for Android

Hat mich mein Sohn auch schon gefragt: Warum traditionelle Kameraführung bei Interviews für Teenager unverständlich… https://t.co/J4m63nsdg2

via Twitter Web Client

RT @pirmin_roos: #Roaming-Gebühren unter Druck — @Swisscom_de, @Sunrise_de geben langsam langsam nach… fallen die überteuerten Gebühren d…

via Tweetbot for iΟS