The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 29th, 2018

@herrmann_marc @ApfelfunkCom Da müssen wir ein ernstes Wort mit Cupertino reden ;-)

via Twitter Web Client in reply to herrmann_marc

@IndieStevie wenn ich das wüsste … ist echt unglaublich

via Twitter Web Client in reply to IndieStevie

New post: Apple veröffentlicht iOS 11.3: Das ist neu und was noch fehlt https://t.co/XaZBonLH1Y https://t.co/BgJ0OLm8wP

via iFrick.ch Tweet App

@ReneHesse da kannste nicht jammern

via Twitter Web Client

@ThBenkoe Definitiv, ein (schlechter) Wirz das das noch nicht möglich sein soll

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@ThBenkoe Vergiss es das ist ein übles Projekt welches meistens schief geht - absolut unverständlich warum… https://t.co/546DQjKsOF

via Twitter for Android

Damit wir an Ostern nicht putzen müssen kam grad passend der #Electrolux #PureI9 hier an - mal schauen was der so k… https://t.co/BCNew5yZJ5

via IFTTT

RT @nicoocin: Diese erschreckende und traurige Recherche mit @g_christides hat viel Kraft gekostet. Was für eine Tragödie am Rande Europas,…

via Twitter for Android

@hlgkinsteere Gibt es dann auf meinem Blog @ifrick dauert aber noch ein wenig hab das Gerät erst heute erhalten 😉

via Twitter for Android in reply to hlgkinsteere

RT @mathieuvonrohr: China erlebt einen wahnwitzigen Bikesharing-Boom. Anbieter liefern sich einen Wettlauf um die Vorherrschaft in den Stra…

via Twitter for Android

Huawei P20 Pro oder Galaxy S9 Plus youtu.be/u04OahyztQI

via Twitter for Android

RT @dblumx: Bester Auto-Sticker ever 😂 https://t.co/JvODfgG9Fk

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Leider haben wir bei der Nennung der Spendernamen in der aktuellen Folge ein technisches Problem. Wir bitten den Fehler z…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Für einmal im Flieger keine Filme geschaut, sondern den @ApfelfunkCom gehört. Den #AppleEvent gut zusammengefasst. Und als…

via Twitter Web Client

In der aktuellen Ausgabe ist @RafaelZeier zu Gast, zugeschaltet aus Chicago #ilike https://t.co/Jj4TTS6Y3I

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @WIRED: Steve Jobs wanted to put a computer in the hands of every student. But Chromebooks—not Macbooks—have made that vision a reality…

via Twitter Web Client